Die Herren 65 haben sich in ihrer Gruppe gut geschlagen. Bis zum letzten Spieltag war der 1. Platz in Reichweite. Durch eine 3:6 Niederlage auf eigenem Platz gegen Öjendorf hat es dann allerdings, punktgleich mit dem Tabellenzweiten, nur zum vorletzten Platz gereicht.

Hier geht es zur Tabelle

---

Die Mannschaft der Herren 65 hat das letzte Spiel der Saison gegen Öjendorf mit 3:6 verloren.

Hier geht es zum Spielbericht

---

Die Herren 65 haben ihr letztes Auswärtsspiel in dieser Saison gegen Victoria Wilhelmsburg mit 7:2 gewonnen.

Nach den Einzeln stand es 4:2, die abschließenden Doppel konnte alle gewonnen werden.

Spielbericht

---

Die Herren 65 haben das Auswärtsspiel beim TC Wedel klar mit 2:7 verloren.

Nach den Einzel stand es bereits 2:4 für Wedel, leider konnte auch keines der Doppel gewonnen werden.

Hier geht es zum Spielbericht

---

Das erste Punktspiel der Saison 2019 wurde mit 5:4 Punkten gegen den TSV Niendorf gewonnen.

Nach den Einzeln stand es 4:2 für unsere Mannschaft. Die Begegnung konnte schließlich durch einen Sieg im Doppel von Bernd Sahlmann und Rolf Heinkel gesichert werden.

---

Die Herren-Mannschaft 65 spielt in der Saison Sommer 2019 im Pokal der 6er Mannschaften.

Ergebnisse und Tabellen Pokal Herren 65

Go to top