Die Damen 50 gewinnen ihr letztes Heimspiel gegen Forsthof mit 6:3 und steigen jetzt auf(?)

Damit haben die Damen in dieser Saison eine tolle Serie hingelegt, nur ein Spiel knapp verloren, Respekt!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Spielbericht

---

Die Mannschaft der Damen 50 hat das Heimspiel gegen den Walddörfer THC mit 6:3 gewonnen.

Nach den Einzel stand es 3:3, dann wurden die anschließenden 3 Doppel gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Spielbericht

---

Die Damen 50 haben das Auswärtsspiel beim HTC Blumenau knapp mit 4:5 verloren.

Nach den Einzeln stand es 3:3, leider konnte danach nur noch ein Doppel gewonnen werden.

Hier der Spielbericht

---

Die Mannschaft der Damen 50 hat auch das zweite Punktspiel in dieser Saison gewonnen. Gegner bei dem Heimspiel war der Niendorfer TSV II.

Nach den Einzeln stand es 3:3, die anschließenden Doppel wurden mit 2:1 gewonnen.

Das Spiel endete knapp aber verdient 5:4.

Die Ergebnisse gibt es hier

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung!

---

Die Damen 50 haben ihr erstes Punkspiel dieser Saison gewonnen.

Das erste Punktspiel war ein Auswärtsspiel bei den Damen der Rolandsmühle.

Nach einem 3:3 in den Einzeln konnte durch eine tolle Leistung in den Doppelspielen ein 5:4 Sieg errungen werden.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

Die Ergebnisse können hier eingesehen werden.

---

Die Damen 50 sind in der vergangenen Saison aufgestiegen und spielen in der Saison Sommer 2019 in der KL II.

Ergebnisse und Tabelle Damen 50

Damen 50 Tennis WTSVC Saison 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Go to top