Die Damen 40 spielen in der Wintersaison 2019/20 wieder in der Nordliga.

Hier geht es zum Spielplan

---

Die Saison für die Damen 40 lief nicht ganz so gut, durch zahlreiche Verletzungen konnte die normale Mannschaftsleistung in der Saison nicht erreicht werden. Der Abstieg aus der Nordliga, nach nur einer Saison, war damit leider unvermeidbar. Das Ziel der Mannschaft für die nächste Saison ist der erneute Aufstieg, Leistungsstärke und Einstellung sind dafür vorhanden.

In der Wintersaison 2019/20 spielen die Damen 40 weiterhin in der Nordliga, der Klassenerhalt konnte in der letzten Winter-Spielzeit durch den 5. Platz gesichert werden.

---

Die Mannschaft der Damen 40 verliert das Spiel gegen den Stader TC um den Klassenerhalt mit 1:8.

Der Spielbericht kann hier nachgelesen werden.

---

Die Damen 40 spielen in der Sommersaison 2019 in der Nordliga.
Neun spielbegeisterte Aktive nehmen regelmäßig an regionalen Turnieren teil, sehr gerne auch im Doppel.

Die Damen 40 hat im Winter 2017/18 den Aufstieg in die Nordliga geschafft. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte spielt ein Team unseres Vereins damit in dieser Klasse. In der Sommersaison 2019 spielt die Damen-Mannschaft 40 ebenfalls in der Nordliga 1.

Die Spielansetzungen und -ergebnisse sind unter dem nachstehenden Link zu finden.

Tabelle und Ergebnisse Damen 40 Nordliga

Go to top